Blick aus meinem Fenster
gehigh-lighted

immer diese worthülsen spuck spuck ich breche dir buntboshafte buchstabentinte vor die füße bin bang bang fang meine traumtäler an ihren bergzipfeln an die wäscheleine häng häng mich in deinen untertassenufohelm lass ich dich ran ran an meine vorhangswimpern bin bin dir zierlichzaudernd in deine unsinnskrawatte gestolpert rutsch rutsch in deine seidenbeharrte sockensinfonie und schluck schluck deine sorgensäfte edelerpicht deine mandarinenmandelmeere mehr mehr von deinen großgefolterten gummibärgräsern gib gib mir noch einen terrorteekuss deiner pfeffeminzpfütze mit auf meinen wimmerwahnweg nach holperhause ohne primelpinkelpause.
21.11.07 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de